Sonntag, 23. September 2007

Kreatives Chaos

An diesem Wochenende war ich wirklich richtig fleißig. Aber die ganze Kreativität musste einfach raus.

Zuerst habe ich zwei zauberhafte Nadelkissen hergestellt.

Nadelspitze heißt das...




...und Sonnenstich habe dieses getauft.



Auf dem Uniflohmarkt konnte ich schwarze Sockenwolle ergattern. Dieses Blatt-Loch-Muster wird ich das vierte Sockenprojekt zieren.

Als neue Bündchenvariante ist dieses mal das doppelte Bündchen vorgesehen.



Ich habe eine Neuauflage des Taschendrachens gestartet. Die Kopfteile sind schon zusammengenäht. Leider fehlte mir das passende Ösenwerkzeug, um die Nasenlöscher einzunieten.



Weil ich aber das gesamte Ösengedröns vor mir liegen hatte, habe ich mir wenigsten einen ungewöhnlichen Piercing-Ring zusammengezimmert.